25/06/2021

VorOrtung zu Gast im Freiraum für die Künste

 

Dienstag, 20.Juli 2021 von 18.00 – 20.00 Uhr

 

Im wunderschönen Gutshof Genshagen hat unser Kooperationsverein „Kulturbrennerei Genshagen e.V.“ den

Freiraum für die Künste – unter dem Storchennest

eröffnet. Er bietet allen Interessierten in den kommenden Wochen und Monaten immer öfter Möglichkeiten der Erbauung, der Entspannung und des neugierigen Lernens.

Wir freuen uns sehr, dass wir am 20.07 mit einem kleinen Workshop dort zu Gast sind:

 

Einladung zum Glück

Was ist Glück?

Was hat dich mit 5 glücklich gemacht, was mit 25, was mit 45 oder 75?

Lesen, reisen, wundervolle Menschen?

 Inspiriert von den Proben zu unserem neuen Stück über Glück, laden wir euch in diesem Workshop dazu ein, die performative und biografische Suche nach dem Glück selbst auszuprobieren. In einfachen Spielen und Übungen könnt ihr von kleinen und großen Glücksmomenten erzählen, in Erinnerungen schwelgen und Fragen an das Glücksorakel der wundervollen Bibliothek im Freiraum für die Künste (unterm Storchennest) stellen.

Fühlt euch herzlich – ihr braucht keinerlei Theatererfahrung.

 

Anmeldung bitte über die Emailadresse info@kulturbrennerei-genshagen.de, Stichwort „Einladung zum Glück“. Bitte gebt auch an, wie ihr telefonisch und/oder elektronisch erreichen werden könnt. Es gibt eine Anmeldebestätigung.

Anmeldeschluss: 15.Juli

Die Teilnahme ist kostenlos, Spenden für die Kulturbrennerei sind herzlich willkommen.

https://www.facebook.com/Kulturbrennerei/